Zurück

Ariane Wiedemann

VERWALTUNG / KULTUR / SOZIALES

 

Unternehmerin (Naturkindergarten)
verheiratet, zwei Kinder
geb. 1986

Geranienweg 16
72762 Reutlingen

Tel: 07121 1375051

Ariane.Wiedemann@Reutlingen.de

ZUR PERSON

Im Juli 1986 bin ich in Reutlingen geboren. Mittlerweile bin ich Mama von zwei Kindern und verheiratet.
2018 habe ich den Naturkindergarten gegründet, da es mir wichtig ist, dass sich Kinder mit geschenktem Vertrauen natürlich entwickeln und entfalten dürfen.


ZIELE / WERTE

Ich setze mich für die Kinder in Reutlingen und für die Bedürfnisse der BürgerInnen ein. Hier liegen mir der Dialog und persönliche Kontakt sehr am Herzen.
Besonders freut es mich, dass Nachhaltigkeit keine Frage der Definition mehr ist und uns viele ReutlingerInnen darin bestärken, den Weg der Umsetzung mutig voranzugehen – vor allem hinsichtlich eines sozial orientierten Umweltschutzes.


GREMIEN

  • Bau-, Verkehrs- und Umweltausschuss
  • Verwaltungs-, Kultur- und Sozialausschuss
  • Finanz- und Wirtschaftsausschuss
  • Betriebsausschuss der Stadtentwässerung Reutlingen (SER)
  • Betriebsausschuss der Technischen Betriebsdienste Reutlingen (TBR)
  • Integrationsrat
  • Schulbeirat